Komm endlich an! Und verschiebe mit uns die Grenzen des Machbaren…

Darum bist du bei Team Invictus genau richtig:

  • Du wirst hier einen Großteil deiner Therapiezeiten hands off arbeiten – insgesamt verfügen wir über 310qm Trainingsfläche, die dir für deine Therapie zur Verfügung stehen.
  • Du arbeitest hier überwiegend mit motivierten Kunden, die aktiv mit dir ihre Grenzen der Leistungsfähigkeit verschieben und Erfolge feiern wollen.
  • Du arbeitest in einem richtig starken Team – interdisziplinär in Zusammenarbeit mit unseren studierten Sportwissenschaftlern.
  • Bei uns gibt es keine starren Strukturen – du kannst mitgestalten, gemeinsam mit uns wachsen und die Grenzen des Machbaren immer weiter verschieben.
  • Für das Herzblut, das du täglich in deine Arbeit hineinsteckst, bekommst du aufrichtige Wertschätzung von deinem Chef und dem ganzen Team.
INVICTUS Physio – Unsere Trainings- und Behandlungsräume

Aktive Physiotherapie mit modernster Trainingsausstattung   

 

Neben unseren 7 hellen, großzügigen Behandlungsräumen stehen uns für die Arbeit mit unseren Kunden zwei große, modern ausgestattete Trainingsbereiche von insgesamt 310 qm zur Verfügung. Der Großteil unserer Kunden verfolgt das Ziel, wieder in die Bewegung zu kommen und so die Grenzen der Leistungsfähigkeit zu verschieben. 

Unser Ziel ist es, die körperliche und seelische Leistungsfähigkeit unserer Kunden nicht nur wiederherzustellen, sondern darüber hinaus auch langfristig effektiv zu steigern und die Grenzen des Machbaren dauerhaft zu verschieben. Vor diesem Hintergrund arbeiten wir interdisziplinär mit unseren studierten Sportwissenschaftlern des Invictus Sports Club zusammen. Wir ziehen alle an einem Strang, um das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden zu erzielen. Wo immer es machbar ist, lautet die Devise dabei hands off! 

Werde auch du Teil des Invictus Teams!

Vielleicht ist es Zeit, deine aktuelle Arbeitssituation zu ändern, wenn …

 

  • Du es leid bist, ständig Akkordarbeit an der Bank zu leisten.
  • Du von deinem Team nicht immer die Unterstützung bekommst, die du dir wünschst.
  • Du keine Trainingsfläche für die Therapie nutzen kannst.
  • Gespräche, in denen es um deine berufliche Weiterentwicklung geht, zu selten stattfinden.
  • Du dich nicht richtig auf deine therapeutische Arbeit konzentrieren kannst, weil du dich zusätzlich um die Terminorganisation kümmern musst.
  • Du trotz all deiner Bemühungen um die Gesundheit deiner Kunden zu selten eine ehrliche Anerkennung oder ein aufrichtiges „Dankeschön“ bekommst.

Keine Sorge, all das hat jetzt ein Ende! Das Einzige, was Du jetzt tun musst, ist dich zu bewerben. Klicke dafür auf den Button!

Erkennst du dich in unseren Werten wieder?

Gemeinsam verschieben wir Grenzen

Als Team sind wir mehr als die Summe der Einzelnen. Wir sind stark, vertrauen uns gegenseitig und haben die Vision, den regionalen Gesundheitsmarkt zu revolutionieren. Für unser Ziel ziehen wir alle an einem Strang. Wir sind Team Invictus!

Bei uns kommst du voran

Stillstand gibt es bei uns nicht. Wir wollen gemeinsam wachsen und Großes bewirken. Regelmäßige interne Fortbildungen und gegenseitiger Austausch erweitern unseren Horizont. Entdecke mit uns deine Stärken und werde Spezialist in deinem Bereich! – Du bekommst von uns freie Fortbildungstage und finanzielle Unterstützung. Denn wir sind davon überzeugt, dass jeder Einzelne, der sich weiterentwickeln möchte, viel bewirken kann.

Wir respektieren einander

Wir bilden ein Team aus gleichwertigen Menschen, die wertschätzend miteinander umgehen. Wir sind ehrlich zueinander und behandeln uns und unsere Kunden, wie wir selbst behandelt werden möchten.

Wir übernehmen Verantwortung

Jeder kann sich bei uns verantwortungsvoll einbringen und eigenständig agieren. Wir setzen unser Vertrauen in deine Fähigkeiten, denn wir wissen, wie wertvoll diese für uns sind.

Außerdem bieten wir dir

  • Eine neue Praxis mit hellen, großen und freundlichen Behandlungsräumen sowie modernster Trainingsausstattung
  • Mehr Zeit mit deinen Kunden im Ersttermin für die Befundung
  • Ausreichend Orgazeiten für deine Dokumentationen
  • Ein iPad mit Theorg 2 Go für deine Dokumentationen und Therapieberichte (auch zur privaten Nutzung)
  • Ein faires Gehalt
  • 28 Tage Urlaub, ab 2023 sogar 30 Tage
  • Betriebliche Altersvorsorge mit überdurchschnittlicher Bezuschussung des Arbeitsgebers
  • Die Möglichkeit zur Nutzung eines Firmenwagens oder E-Bikes
  • Nutzung der Trainingsflächen außerhalb der Therapiezeiten für dein eigenes Training
  • Abwechslungsreiche Teamevents und Ausflüge

 

Klingt gut? Dann passen wir perfekt zusammen … Bewirb dich jetzt!

Das sagen deine neuen Team-Member

Sandra Hünermann

Sandra Hünermann, Physiotherapeutin bei Invictus

„Wir sind als Unternehmen noch auf dem Weg zu wachsen, mit vielen Herausforderungen und Neuerungen. Es ist schön, hier mitwirken und etwas verändern zu können. In anderen Unternehmen ist vieles schon vorgegeben und wird einem auferlegt. Hier kann ich mich aktiv einbringen und mitgestalten.”

Michelle van Nooy

Michelle van Nooy, Teamassistenz

„Ich bin Mimi. Am Empfang halte ich dir den Rücken frei, so dass du dich voll und ganz auf die Arbeit mit deinen Kunden konzentrieren kannst.“

Jasmin Rinas

Jasmin Rinas, HR & Recruiting

Wir verstehen uns richtig gut – und deshalb trainieren wir nach der Arbeit auch gerne nochmal zusammen.

Was solltest du mitbringen? Wie läuft die Bewerbung?

  • Leidenschaft für deinen Beruf
  • Teamfähigkeit
  • Staatlich anerkannter Abschluss zum/zur Physiotherapeut/in
  • Wenn du eine oder mehrere Fortbildungen hast, ist das ein Plus. Aber auch ohne Zertifikate lohnt sich eine Bewerbung! Das Wichtigste ist, dass du für deinen Beruf brennst, unsere Werte teilst und die Motivation hast, dich weiterzubilden.

Wie bewerbe ich mich jetzt?

  1. Bewirb dich jetzt schnell und unkompliziert direkt online!
  2. Nur wenige Klicks: OHNE Anschreiben und Lebenslauf!
  3. Jasmin meldet sich dann bei dir!

Du möchtest wechseln? Das bleibt unter uns!

Falls du dich aktuell noch in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befindest, sichern wir dir natürlich höchste Vertraulichkeit deiner Bewerbung zu. Wir lernen dich auch gerne nach Feierabend kennen!

Jetzt bist du dran

Diese Ausreden gelten jetzt nicht mehr: 

  • „Ich schlaf nochmal eine Nacht drüber“ (Hat sich morgen etwas geändert?) ...
  • „Ich muss erst noch meinen Lebenslauf schreiben“ (Brauchst du bei uns nicht!) ...
  • „Mein aktueller Job ist eigentlich ganz in Ordnung“ (Wärst du dann wirklich hier?) ...

Wenn du genauso stolz wie dein zukünftiges Team über deinen neuen Job reden möchtest, dann bewirb dich jetzt.

Klicke auf den Button "Jetzt in 2 Minuten bewerben" und beantworte kurz ein paar Fragen.

So geht's dann weiter

  1. Jasmin ruft dich an, um dich vorab kennen zu lernen.
  2. Wenn es von beiden Seiten passt, laden wir dich in unsere Praxis ein, damit du uns und wir dich in entspannter Atmosphäre näher kennen lernen können.
Videobewerbung

Du bist überzeugt und möchtest dich spontan bewerben? Dann schick' uns dein Bewerbungsvideo per WhatsApp:

02171 70518946