Ihre Physio-Praxis für

Krankengymnastik – Neurologische Behandlung

KG-ZNS
Nahaufnahme Hände eines Patienten bei einer Krankengymnastik-Übung im Rahmen der ZNS (Neurologischen Behandlung)
Ihre Spezialisten für

Krankengymnastik auf neurologischer Basis in Leverkusen und Solingen

Patienten, die von einer Erkrankung des zentralen Nervensystems betroffen sind, werden bei uns mit der Krankengymnastik auf neurologischer Basis therapiert. Schlaganfälle oder auch Krankheiten wie Parkinson und Multiple Sklerose stören das Zusammenspiel von Nerven und Muskulatur. Die Folge ist, dass natürliche Bewegungsabläufe und Gleichgewichtsreaktionen nicht mehr so funktionieren, wie sie sollen.

Wir passen die Therapiemöglichkeiten den individuellen Problemen an und versuchen, das noch vorhandene Bewegungspotenzial zu optimieren und die Funktionen des Bewegungsapparates so weit es geht zu normalisieren.

Patientin schaut bei ihrer krankengymnastischen ZNS Einheit in Leverkusen auf eine Laufbahn hinab
Spezialist für Neurologische Krankengymnastik in Solingen lächelt in die Kamera

Invictus Physiotherapie

in Leverkusen Opladen und Solingen Merscheid